Simpra POS System

Simpra hat das praktischste Kassensystem für Ihr Restaurant, Café und Ihren Einzelhandel. Vereinfachen und verwalten Sie systematisch alle Ihre Prozesse!

pos-sistemi
pos-sistemi-nedir

Was ist ein POS-System?

Es handelt sich um Software und Hardware, die die Verwaltungsprozesse von Unternehmen erleichtern und die Servicequalität verbessern.

Warum SimpraPOS?

  • Mit Simpra können Sie ein perfektes Management bieten, das das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie und im Beherbergungsgewerbe ist.
  • Sie erhalten 7×24 ununterbrochene Unterstützung durch das fachkundige Support-Team von Simpra.
  • Mit den fortschrittlichen Integrationen von Simpra können Sie alle Module, die Ihr Unternehmen benötigt, in das Kassensystem integrieren.
  • Mit dem Offline-Modus können Sie Ihren Betrieb auch bei Strom- und Internetausfällen ohne Datenverlust fortsetzen.

Merkmale vom Simpra POS System

Das Simpra POS System, das für alle Auftragsarten geeignet ist, bietet jedem Unternehmen perfekte Funktionen.

  • Sie können Ihr Geschäft in Echtzeit mit erweiterten Berichten verfolgen. Sie können auf detaillierte Daten wie alle Zahlungsarten, Produktverbrauch, Einnahmen und Ausgaben zugreifen.
  • Durch die Anzeige der Sitzzeiten an den Tischen können Sie die Zeit für Nachbestellungen verfolgen und die Wartezeit der Kunden verringern.
  • Sie können von jedem beliebigen Ort aus neue Menüpunkte hinzufügen, alle Details zu bestehenden Produkten einsehen und Ihre gesamte Speisekarte verwalten.
  • Mit dem vereinfachten Kampagne-Modul können Sie alle Kampagnen, die Sie geplant haben, über das Kassensystem erstellen und Ihren Umsatz steigern.
simpra-pos-sistemi-ozellikleri
simpra-pos-sistemi-avantajlari

Vorteile des Simpra POS Systems

Simpra, das den Anforderungen von Unternehmen aller Art und Größenordnung gerecht wird, betriebliche Abläufe vereinfacht und Kosten vermeidet, hat viele Vorteile.

  • Mit der Umlageoption können Sie Ihre Lizenz aussetzen, wenn sie nicht gebraucht wird, und sie jederzeit wieder aktivieren
  • Mit einem einzigen Gerät können Sie den Bestell-, Zahlungs- und E-Dokumentenprozess verwalten und benötigen keine zusätzliche Hardware.
  • Sie können eine verdächtige Transaktionsfiktion für Rabatte, Stornierungen, Retouren und Behandlungen erstellen und in von Ihnen festgelegten Verdachtssituationen Informationen per SMS erhalten.
  • Dank des cloudbasierten Kassensystems können Sie Investitions- und Betriebskosten reduzieren und Ihre Daten sicher speichern.

Simpra POS System ist von den Besten bevorzugt

Erleben Sie ein einzigartiges Geschäftsmanagement mit einem fortschrittlichen, schnellen und zuverlässigen POS-System!

pos-sistemi-panel

7×24 Unterstützung, die Sie brauchen

Simpra ist mit seinem kompetenten Support-Team immer für Sie da. Wir kümmern uns um die Prozesse in Ihrem Unternehmen und sind immer in Ihrer Nähe, wenn Sie es brauchen.

cagri-merkezi

Call-Center

Ununterbrochener Service durch unser kompetentes Support-Team

E-Unterstützungsportal (CWA)

Senden von Anfragen und Benachrichtigungen über die E-Unterstützungsanwendung

Schulungsvideos

Videos zur Bedienung und Konfiguration von Simpra

Schulungsunterlagen

Für Kunden verfügbare Dokumente

Webinar

Informative Webinare über unsere fortschrittlichen Produkte

Simpra POS System Integrationen

Steigern Sie Ihre Servicequalität mit Integrationen, auf die Sie über den Marktplatz
zugreifen können!

Häufig gestellte Fragen

Her türden ve her ölçekten işletmenin satış yapmasını, bu satışları kayıt altında tutmasını ve belgelemesini sağlayan sisteme POS Sistemi denir.

Fiziksel sunucu ihtiyacı olmadan, verileri dijital ortamda saklayarak bu verilere her zaman ve her yerden ulaşılmasını sağlayan, ekonomik, esnek ve güçlü sistemlere Bulut POS Sistemi denir.

SimpraPOS, sipariş sürecinden ödeme sonrasına kadar olan tüm süreçleri kusursuz bir şekilde yönetmeni sağlar. Bu sayede, restoranının ihtiyacı olan bütün operasyonları, tek sistem üzerinde yürütebilirsin.

Simpra, işletmende ihtiyaç duyabileceğin yönetimsel araçları ve entegrasyonları bir arada sunarak masa siparişlerinden paket servise, stok ve maliyet yönetiminden müşteri sadakati uygulamalarına kadar, işletmeni uçtan uca kolayca yönetmeni sağlar.

SimpraPOS, Yemeksepeti, GetirYemek ve Trendyol Yemek entegrasyonlarıyla, tek ekran üzerinden tüm paket servis süreçlerini yönetebilmeni sağlar. Simpra Pazaryeri üzerinden, paket servis entegrasyonlarına ve işini kolaylaştıracak daha farklı entegrasyonlara erişebilirsin.