Über uns

Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung ist Simpra in der Lage, Zahlungen, Bestellungen, Reservierungen usw. mit der für Restaurant- und Hotelbetriebe entwickelten Software abzuwickeln.

Als Simpra zeichnen wir uns durch einen 24/7 Unterstützung für alle von uns angebotenen Produkte aus, wie z. B. Hotels, Restaurants und Zahlungslösungen. Diesen Weg haben wir mit unserem Hauptprodukt, dem Kassensystem, begonnen. Wir bieten jetzt ein umfassendes Geschäftsverwaltungssystem an, das Zahlungsabwicklung, Online-Bestellung, Reservierungen und mehr umfasst. Wir freuen uns, mit Simpra Restaurant- und Hotelmanagementtechnologie für jedermann zugänglich und einfach zu machen.

Hinter Simpra steht ein Team, das die Liebe zu Technologie und Innovation mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie- und Hotelbranche verbindet. Dank dieser großen Familie entwickeln wir Simpra Tag für Tag weiter, inspiriert von der Vergangenheit und der Zukunft.

Seit Jahren
Für die beste…

%100
Native Software
5000+
Aktive Niederlassung
7/24 Unterstützung
Ununterbrochene Unterstützung

Unser Software-Team

11 Schnittstellenentwickler
20 Softwareentwickler
6 Android-Entwickler
4 IOS-Entwickler
1 Qualitätsspezialist
6 Softwaretester
3 Beauftragter für Operationsentwicklung
1 Datenbankadministrator

Plattformen