Lernen Sie die Restaurantsoftware SimpraPos kennen

Mit Simpra können Sie alle Ihre Prozesse verwalten, vom Schreibtisch über die Bestellung und das kontaktlose Bezahlen bis hin zum Liefer- und Paketservice!

Erweitertes Kassensystem für das Restaurantmanagement

Sind Sie bereit für eine große Veränderung in Ihrem Restaurant?

Hasan Işık

Molecule

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Simpra entschieden. Weil es über eine starke Team- und Unternehmensstruktur verfügt.

Erman Eroğlu

Atmosphere

Gemeinsam mit Simpra haben wir unsere Arbeitsabläufe richtig aufgesetzt. Insbesondere ist es für uns ein großer Komfort, Berichte von unseren Mobiltelefonen zu erhalten.

Sarah Nile Cameron

Bakehane

Ich kann Simpra einfach verwenden und bin sehr zufrieden damit.

Nummer 1 in der Türkei

Möglichkeit, Ihr Restaurant durchgängig zu verwalten

7/24 Unterstützung

Ununterbrochener Service durch unser kompetentes Support-Team

Benutzerfreundliches Interface

Schnellere Transaktionen mit praktischer Schnittstelle

Cloud-Infrastruktur

Echtzeitzugängliche Cloud-Infrastruktur

Mit seinen überlegenen Funktionen bringt es das Restaurantmanagement auf die nächste Ebene.

Mit Simpra können Sie Ihr Unternehmen auf einfache und praktische Weise verwalten. Das durchgängige Restaurantmanagementsystem von Simpra ermöglicht es dem Servicepersonal, effizienter zu bedienen und hilft Ihnen gleichzeitig, die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Verwalten Sie Ihre Bestellungen effizient

Sie können die Verweildauer Ihrer Kunden am Tisch verfolgen und messen, wie viel Gewinn die Tische in dieser Zeit bringen. Sobald das Servicepersonal eine Bestellung erhält, werden diese sofort auf dem Bildschirm in der Küche angezeigt. Dadurch steigen Bestellgeschwindigkeit und Kundenzufriedenheit.

Produktrezepte einfach verwalten

Mit Simpra Inventory können Sie die Lagerbestände effizient verwalten und gleichzeitig Lebensmittel frisch halten. Durch die Integration des Lagerprogramms in Ihr Kassensystem können Sie die relevanten Rohstoffe beim Verkauf des Produkts automatisch vom Lagerbestand abziehen.

Gewinnen Sie treue Kunden für Ihr Restaurant

Stammkunden sind für jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert. Indem Sie Ihren treuesten Kunden Sonderangebote anbieten, können Sie dafür sorgen, dass sie Ihr Unternehmen noch häufiger besuchen. Auf diese Weise können Sie die Kundenbindung des Unternehmens erhöhen.

Alle Integrationen und Berichte, die Sie benötigen

.Mit den Produkten der Simpra Family können Sie auf alle Daten zugreifen und diese verwalten, die Sie über Ihr Restaurant benötigen. Alle Integrationen, die Sie zur Steigerung Ihres Einkommens benötigen, sind ebenfalls einsatzbereit!

Flexibles Restaurant
Abrechnungsprogramm

Mit der Simpra Restaurant Software können Sie die den Kunden angebotenen Leckereien anzeigen und die Produkte, die nicht auf der Speisekarte stehen, beim Verkauf sofort auf dem Ticket anzeigen.

Alle Anforderungen für Kassensystem
zusammen

Wenn Ihr Restaurant sowohl Essen zum Mitnehmen als auch Tischservice anbietet, können Sie diese beiden unterschiedlichen Servicearten und Einnahmequellen separat im selben Simpra-Panel verwalten und Ihre Rentabilität messen.

Nur Z-Bericht
Nicht jeden Moment Berichterstattung,

Mit Simpra Insight können Sie die notwendigen Verbesserungen erzielen, indem Sie sofortige Berichte über die profitabelsten Stunden des Tages, die profitabelsten Produktgruppen und vieles mehr erhalten.

Integration
mit allen Systemen

Über Marketplace können Sie problemlos viele Plattformen wie Yemeksepeti, Trendyol Yemek, GetirYemek, Paycell, Zubizu, Logo und Netsis integrieren.

Lernen Sie jetzt die beste Restaurantsoftware der Türkei kennen

SimpraPOS wurde entwickelt, um die in Ihrem Restaurant angebotenen Dienstleistungen zu maximieren.

Häufig gestellte Fragen

Restoranlarda her işlemin kayıt altına alınmasını sağlayan ve uçtan uca yönetim altyapısı sunan sistemlere restoran POS sistemi denir.

Restoran POS sistemi, işletmende kusursuz bir yönetim sistemine sahip olmanı sağlar. Satış raporlarını, gelir gider durumunu görüntüleyebilir, sipariş yönetimi yapabilir, stok ve maliyet kontrolü gibi önemli işlemleri gerçekleştirebilirsin.

SimpraPOS’a ait tüm entegrasyonlara, Simpra Backoffice uygulaması üzerinden Pazaryeri sekmesine tıklayarak ulaşabilirsin. Burada, tüm entegrasyonları görüntüleyerek, bu entegrasyonları POS sisteminde kullanmaya başlayabilirsin.