Durchgehend mit Simpra

Restaurant Automatisierung

Bei Simpra finden Sie fortschrittliche Restaurantautomatisierung, Kassensysteme, Lager- und Kostenverwaltung, Bonusprogramm, kontaktlose Bestellungen und Lieferservice Lösungen.

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Verwalten Sie Ihr Unternehmen durchgehend mit Simpra Restaurant Automation

Dank der verbesserten Restaurantautomatisierung ist die Restaurantverwaltung jetzt ganz einfach.

Durchgängiges Restaurantmanagement mit SimpraPOS

Mit dem SimpraPOS-System können Sie sofort die Bestelldetails Ihrer Kunden, die besetzten und leeren Tische in Ihrem Unternehmen, die erstellten Schecks, das erhaltene Paket und die Bestellungen vom Tisch einsehen.

Integrationen

Es lässt sich perfekt in Lebensmittelbestellplattformen wie GetirYemek, Trendyol Yemek und Yemeksepeti integrieren und Sie können problemlos Abholservice Bestellungen entgegennehmen.

Offline arbeiten

Falls die Internetverbindung unterbrochen wird, wird die Offline-Betriebsfunktion von SimpraPOS aktiviert. Auf diese Weise wird der Betrieb des Restaurants nicht unterbrochen.

Buchhaltungssoftware

Durch die Integration mit Buchhaltungssoftware wie Logo und Netsis wird sichergestellt, dass alle Verkäufe automatisch in das Buchhaltungssystem eingegeben werden.

Bestellung und Zahlung mit Kellner-Handterminal

Handterminals spielen eine wichtige Rolle bei der Steigerung der Servicequalität vom Bestelleingang bis zur Zahlung.

Einfacher Zugriff

Der Zugriff ist einfach über den App Store und Google Play möglich.

Bestellung-Management

Über das Handheld-Terminal kann das Servicepersonal Bestellungen verwalten.

Integriert in das POS-System

Die vom Servicepersonal über das Handterminal eingegangene Bestellung wird direkt an das Kassensystem weitergeleitet.

Küchenauftragsmanagement mit Simpra KDS

Mit dem Simpra Küchenbestellung-Management System ermöglicht es dem Küchenpersonal, Take-Away-Bestellungen und Abholservice einfach vom Tisch aus über den Bildschirm in der Küche zu verwalten.

Bestellung-Management in der Küche

Alle Bestellungen, die im POS-System eingehen, werden sofort im Auftragsverwaltungssystem der Küche angezeigt.

Status der Bestellung

Der Status der Bestellung wird vom Küchenpersonal als „Bereit“ oder „In Vorbereitung“ ausgewählt.

Bestellung-Benachrichtigung

Die Benachrichtigung über die vorbereitete Bestellung wird sofort auf dem Bildschirm des Handheld-Terminals angezeigt und die Bestellung wird an den Kunden weitergeleitet

Kontaktloses Bestell- und Bezahlsystem mit QR-Menübestellung

QR Menu Order ist ein innovatives Produkt, das während der Covid-19-Pandemie die kontaktlose Bestell- und Zahlungsphase in Restaurants und Cafés eingeläutet hat.

Bestellung-Management

Dank des speziellen Bestellsystems, das mit dem Kassensystem integriert arbeitet, erreichen die Bestellungen der Kunden gleichzeitig das Kassensystem und die Küche.

Einfache Abholung der Bestellung

Durch das Scannen des QR-Codes auf dem Tisch können Kunden auf die mobilfreundliche Speisekarte des Restaurants zugreifen und kontaktlos eine Bestellung aufgeben.

Schneller Zahlungsvorgang

Kunden bezahlen kontaktlos mit ihrem Smartphone. Wenn die Zahlung bestätigt ist, wird ein E-Dokument an den Kunden gesendet.

Zahlungsterminal-Technologie der nächsten Generation mit SimpraPAY

Mit SimpraPAY verwandeln Sie alle Smartphones, Tablets und POS-Terminals mit NFC-fähigem Android-Betriebssystem in Zahlungsterminals.

Einzelnes Gerät

Sie können die Hardwarekosten senken, indem Sie Bestellungen und Zahlungen auf einem einzigen Gerät entgegennehmen.

Kontaktlose Bezahlung

Sie können kontaktlose Zahlungen von jedem Gerät mit Android-Betriebssystem und NFC-Funktion empfangen.

Sendung der E-Dokumente

Sie können Ihren Kunden E-Dokumente senden, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist.

Loyalität-Management für Restaurants mit Simpra Loyalty

Mit Simpra Loyalty können Sie treue Kunden gewinnen und die Kundenbeziehungen stärken, indem Sie über Ihre mobile Anwendung spezielle Rabatte, Kampagnen und Möglichkeiten anbieten

Kundensegmentierung

Sie können Kunden nach unterschiedlichen Einkaufsgewohnheiten, Geschlecht, Altersgruppe und vielen anderen Optionen segmentieren.

Kundenprofile

Sie können alle Produkte, die Sie im Treuesystem verkaufen, einsehen und diese problemlos mit Kundenprofilen abgleichen.

Verkäufe über verschiedene Kanäle

Sie können ganz einfach über die mobile App, die Website und die Kioske Ihres Unternehmens verkaufen. Auf diese Weise können Sie Paket- und Take-Away-Bestellungen entgegennehmen.

Bestand- und Kostenmanagement mit Simpra Inventory

Mit Simpra Inventory können Sie Ihre Einkäufe, Lagerbestände und Berichte über ein einziges System verfolgen.

Rezepte

Sie können den Verkaufspreis ganz einfach ermitteln, indem Sie die Kosten der von Ihnen erstellten Rezepte einsehen.

Versorgungsmanagement

Sie können die Preise, die Sie zuvor erhalten haben, die übertragenen Produkte und die Anzahl der Produkte, die Sie je nach Lagerbestand bestellen müssen, überprüfen.

Bidirektionale Integration

Es leitet die Bestellungen an das ERP-System weiter, holt automatisch den Lieferschein und die Rechnungen, die vom ERP-System an Simpra Inventory gesendet werden.

Tischreservierung-Management mit SIMPRA Reservation

Dank SIMPRA Reservation können Sie für jede Tageszeit Tischreservierungen erhalten und Ihre Reservierungen einfach verwalten.

Web- und Android-Schnittstelle

Sie können Ihre Reservierungen von Ihrem Android-Tablet oder über Webbrowser überprüfen.

Multifiliale-Management

SIMPRA Reservation ist zur Unterstützung von Kettenstrukturen konzipiert. Darüber hinaus können Sie die Filialen genauer verfolgen, indem Sie sie zu Ihren Favoriten hinzufügen.

Kundeninformation

Sie können Ihre Kunden, die auf ihre Reservierung warten, auf SIMPRA Reservation auflisten und Ihre Kunden, die in der Warteschlange stehen, per SMS oder E-Mail informieren.

Detaillierte und sofortige mobile Berichterstattung mit Simpra Insight

Über die mobile Anwendung Simpra Insight können Sie sofort und detailliert auf die Umsatz-, Zahlungsarten-, Produkt- und Zusammenfassungsberichte Ihres Unternehmens zugreifen.

Zahlungsberichte

Sie können die verschiedenen verwendeten Zahlungsarten, den Gesamtumsatz, die Anzahl der Tickets und die Zahlungen verfolgen.

Produktberichte

Sie können die 20 meistverkauften Produkte, den Nettoumsatz, die Gastronomie und die Rabatte einsehen.

Verkaufsberichte

Sie können ganz einfach die Einnahmen, Konten, Tickets, Rückgaben und Stornierungen Ihres Geschäfts überprüfen.

Beginnen Sie mit Restaurant-Automatisierungslösungen eine neue Ära in Ihrem Unternehmen!

Häufig gestellte Fragen

Restoran Otomasyon Sistemi, her ölçekten restoran için gerekli olan, ödeme süreçlerinin, menü kalemlerinin, paket servis hizmetinin ve bunun gibi pek çok yönetimsel sürecin kusursuz bir şekilde işletilmesini sağlayan özel yazılımlardır. Simpra, restoran otomasyon sistemi olarak bulut tabanlı altyapısıyla bir restoranın tüm ihtiyaçlarını karşılar.

Yiyecek içecek otomasyonu (restoran otomasyon sistemi) sayesinde işletmeler, yaptıkları satışları kontrol edebilir, fiş-fatura düzenleyebilir, stok ve maliyet kontrolünü gerçekleştirebilir ve farklı ödeme yöntemleriyle ödeme alabilir. Bu nedenle, her restoranda bulunması oldukça önemlidir. Simpra, restoranınızda siparişin alınmasından ödeme sonrasına kadar her aşamada kusursuz hizmet sunabilmeni sağlar.

Maliyet kontrol sistemleri, işletmelerin satın aldıkları hammaddeleri ve bu hammaddeler kullanılarak hazırlanan menü kalemlerinin maliyetleri ile stok durumlarını kontrol etmek üzere tasarlanmıştır. Simpra Inventory, en gelişmiş stok ve maliyet kontrol sistemlerinden biridir. Restoran otomasyonuna entegre olarak kusursuz bir stok ve maliyet kontrolü süreci oluşturmanı sağlar.

Maliyet kontrolü, işletmenin üretimlerinden kaynaklanan maliyetlerin hesaplanması ve düzenlenmesi için gerçekleştirilen hesap ve işlemlerin bütünüdür. Bu işlemleri gerçekleştirmek için Simpra Inventory’nin sunduğu stok ve maliyet yönetimi özelliklerine sahip olan bir yazılım kullanarak, bütün maliyet süreçlerini kolaylıkla yönetebilirsin.

Simpra, akıllı telefon, tablet ve bilgisayarlara kolayca kurulur ve hemen kullanıma hazır olur. Simpra’yı Google Play Store ve AppStore üzerinden indirerek kolayca menü kalemlerini ekleyebilir, hemen satış yapmaya başlayabilirsin.