Bestands- und Kostenmanagement der neuen Generation Entdecken Sie das
Simpra Inventory

Verfolgen Sie Ihre Einkäufe, Produkte auf Lager und Berichte von einem
einzigen Zentrum aus!

Effiziente Bestandsverfolgung mit erweiterten Funktionen

Mit Simpra Inventory können Sie Ihre Kosten senken und Ihren Gewinn steigern, indem Sie den Überblick über Ihre Bestände behalten.

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Kettenfiliale-Management

Sie können die Verluste minimieren, indem Sie die Bestände in verschiedenen Filialen verfolgen. Darüber hinaus können Sie den Produktionsbedarf der Filialen erfassen, die vom Lieferanten eingekauften Materialien auswerten und einen Produktionsplan erstellen.

Zahlungsverfolgung

Sie können Ihre Zahlungen anhand der Zahlungstage, die Sie auf Ihren Lieferanten-Karten festgelegt haben, ganz einfach einsehen und Ihre Restschulden verfolgen.

Bidirektionale Integration

Simpra Inventory verfügt über eine bidirektionale Integration mit ERP-Anwendungen. Es leitet die Bestellungen an das ERP-System weiter, holt automatisch den Lieferschein und die Rechnungen, die vom ERP-System an Simpra Inventory gesendet werden.

E-Rechnung Integration

Mit der E-Rechnung Integration, die Sie von Simpra Marktplatz erhalten, können Sie alle Ihre Rechnungstransaktionen digitalisieren. Dank dieser Integration, die es Ihnen ermöglicht, alle Rechnungen Ihrer Einkäufe automatisch im Bestands- und Kostenmanagementsystem zu erfassen, können Sie Ihre Rechnungen leicht nachverfolgen.

Vereinfachen Sie das Bestands- und Kostenmanagement

Mit Simpra Inventory können Sie jederzeit den Zeitpunkt der Bestellung der Produkte und Materialien in Ihrem Lager verfolgen!

Hasan Işık

Molecule

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Simpra entschieden. Weil es über eine starke Team- und Unternehmensstruktur verfügt.

Gökhan Balcı

Katibim

Mit Simpra können wir unsere POS-Transaktionen einfach durchführen und sofort überwachen.

Büke Şedele

Date Patisserie

Simpra schafft eine Umgebung, in der wir ständig neue Produkte aktualisieren und problemlos hinzufügen können.

Vereinfachen Sie die Bestandsverwaltung mit der Rezept Funktion

Sie können den Verkaufspreis ermitteln, indem Sie die Kosten der von Ihnen erstellten Rezepte mit Inventory einsehen und die Bestände der Äquivalente der von Ihnen verwendeten Produkte verfolgen.

Optimieren Sie den Geschäftsprozess mit sofortiger Bestandsrevision

Sie können die Produkte in Ihrem Lager praktisch und schnell verfolgen. Die in den verkauften Produkten verwendeten Materialien sind sofort ausverkauft.

Erhöhen Sie ganz einfach Ihre Gewinnspanne mit detaillierten Berichten

Sie können die Preise, die Sie zuvor erhalten haben, die übertragenen Produkte und die Anzahl der Produkte, die Sie je nach Lagerbestand bestellen müssen, überprüfen.

Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Abfall!

Verbringen Sie die Zeit, die Sie mit der Bestandsverfolgung und Kostenberechnungen verlieren würden, indem Sie sich um Ihr Unternehmen kümmern.

Häufig gestellte Fragen

Bir restorana ait stok durumunun, stok için yapılacak satın almaların, maliyetlerin ve hammadde kalemlerinin yönetimini sağlayan sürece restoran stok yönetimi denir.

Geçmişte manuel sayım ve raporlama yoluyla yapılan stok yönetimi işlemleri, günümüzde dijital çözümler aracılığıyla gerçekleştiriliyor. Simpra Inventory, her türden ve her ölçekten yeme-içme işletmesine bulut sunucu altyapısıyla çalışan bir stok ve maliyet yönetimi modülü olarak geliştirilmiştir.

Restoranlarda maliyet yönetimi, stoğa giren veya girmesi planlanan ürünlerin maliyetleri ile birlikte, üretilen ürünlerin maliyetlerinin de kontrol altında tutulmasıyla sağlanır. Simpra Inventory, stok ve maliyet yönetimindeki tüm ihtiyaçlarını kusursuz bir şekilde karşılamak üzere geliştirildi.