Entdecken Sie SIMPRA Reservation, ein Tischreservierungssystem in Restaurants

Alle Tischreservierungen des Betriebes sind unter Kontrolle!

Reservierungssystem der neuen Generation

SIMPRA Reservation ist ein Reservierungssystem der neuen Generation, das speziell für Restaurants und Cafés entwickelt wurde. Mit SIMPRA Reservation können Sie Reservierungen für alle Tageszeiten erhalten und Ihre Reservierungen einfach verwalten.

Web- und Android-Schnittstelle

Sie können Ihre Reservierungen von Ihrem Android-Tablet oder über Webbrowser überprüfen.

Multifiliale-Management

SIMPRA Reservation ist zur Unterstützung von Kettenstrukturen konzipiert. Darüber hinaus können Sie die Filialen genauer verfolgen, indem Sie sie zu Ihren Favoriten hinzufügen.

Authorisierungsfunktion

Mit SIMPRA Reservation können Sie den Reservierungsablauf stärken, indem Sie die No-Show-Rate reduzieren und die Autorisierung zum Zeitpunkt der Reservierung einholen können.

Kundeninformation

Sie können Ihre Kunden, die auf ihre Reservierung warten, auf SIMPRA Reservation auflisten und Ihre Kunden, die in der Warteschlange stehen, per SMS oder E-Mail informieren.

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen

In SIMPRA Reservation können viele Informationen definiert werden, etwa wann der Kunde das letzte Mal im Geschäft war, wie viel er ausgegeben hat, an welchem ​​Tisch er am liebsten sitzt. In Ihrer Reservierungshistorie können Sie Informationen über Ihre Kunden einsehen und diese besser kennenlernen!

SimpraPOS Integration

Dank der SimpraPOS-Integration können Sie alle Scheckdetails der Reservierungen und das Ausgabeverhalten Ihrer Gäste im Reservierungssystem einsehen.

Kundenzufriedenheit

Mit SIMPRA Reservation können Sie die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit steigern und Ihren Kunden gleichzeitig besondere Dienstleistungen bieten, indem Sie deren Sonderwünsche zu deren Reservierung erfassen.

Kundensegmentierung

Für anonyme oder VIP-Kundenprofile können Sie unterschiedliche Reservierungseintragsmöglichkeiten nutzen. Sie können auch eine Blacklist für Kunden erstellen, für die Sie keine Reservierungen erhalten möchten.

Tischreservierungen garantieren

Sie können eine dauerhafte Lösung für das chronische No-Show-Problem finden, indem Sie Ihren Verlusten durch im Voraus bezahlte oder bereitgestellte Reservierungen vorbeugen
Darüber hinaus können Sie auch das Kundenerlebnis verbessern, indem Sie die Vorkassenprozesse digitalisieren!

Authorisierte Reservierung

Kommt der Kunde ins Restaurant, wird die Sperre der Kreditkarte aufgehoben. Kommt der Kunde nicht ins Restaurant, wird aus der Sperrung der Kreditkarte ein Verkauf.

Vorausbezahlte Reservierung

Kommt der Kunde ins Restaurant, wird der als Anzahlung geleistete Betrag vom Konto abgebucht. Kommt der Kunde nicht ins Restaurant, wird die erhaltene Anzahlung nicht zurückerstattet.

Machen Sie eine Reservierung über Google

Dank der Reservierung Integration von Simpra Reservation mit Google können Sie Ihrem Unternehmensprofil in der Google-Suche und in Google Maps eine Schaltfläche „Tisch reservieren“ hinzufügen.
Potenzielle Kunden, die die Öffnungszeiten, Speisekarte, Fotos, Lage und Kommentare des Betriebes sehen, können sich in diesem Bereich entscheiden und direkt eine Reservierung vornehmen.

Keine zusätzlichen Zahlungen

Sie können potenzielle Kunden erreichen, ohne zusätzliche Gebühren für die Integration von Booking mit Google zu zahlen.

Digitale Warteliste

Über die Schaltfläche „Warteliste hinzufügen“ können Sie Ihren Gästen, die sich digital auf die Warteliste eingetragen haben, die geschätzten Wartezeiten präsentieren.

Reservierungskontrolle über ein einziges Panel

Sie können alle Reservierungen, die Sie auf der Unternehmenswebsite und bei Google vorgenommen haben, über ein einziges Panel steuern.

Die effizienteste Art,
Ihre Reservierungen zu verwalten!

Beginnen Sie jetzt damit, alle Reservierungsprozesse optimal zu verwalten