Reservierungssystem der neuen Generation
SIMPRA Reservation ist ein Reservierungssystem der neuen Generation, das speziell für Restaurants und Cafés entwickelt wurde. Mit SIMPRA Reservation können Sie Reservierungen für alle Tageszeiten erhalten und Ihre Reservierungen einfach verwalten.
Web- und Android-Schnittstelle
Sie können Ihre Reservierungen von Ihrem Android-Tablet oder über Webbrowser überprüfen.
Multifiliale-Management
SIMPRA Reservation ist zur Unterstützung von Kettenstrukturen konzipiert. Darüber hinaus können Sie die Filialen genauer verfolgen, indem Sie sie zu Ihren Favoriten hinzufügen.
Authorisierungsfunktion
Mit SIMPRA Reservation können Sie den Reservierungsablauf stärken, indem Sie die No-Show-Rate reduzieren und die Autorisierung zum Zeitpunkt der Reservierung einholen können.
Kundeninformation
Sie können Ihre Kunden, die auf ihre Reservierung warten, auf SIMPRA Reservation auflisten und Ihre Kunden, die in der Warteschlange stehen, per SMS oder E-Mail informieren.
Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen
In SIMPRA Reservation können viele Informationen definiert werden, etwa wann der Kunde das letzte Mal im Geschäft war, wie viel er ausgegeben hat, an welchem Tisch er am liebsten sitzt. In Ihrer Reservierungshistorie können Sie Informationen über Ihre Kunden einsehen und diese besser kennenlernen!
SimpraPOS Integration
Dank der SimpraPOS-Integration können Sie alle Scheckdetails der Reservierungen und das Ausgabeverhalten Ihrer Gäste im Reservierungssystem einsehen.
Kundenzufriedenheit
Mit SIMPRA Reservation können Sie die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit steigern und Ihren Kunden gleichzeitig besondere Dienstleistungen bieten, indem Sie deren Sonderwünsche zu deren Reservierung erfassen.
Kundensegmentierung
Für anonyme oder VIP-Kundenprofile können Sie unterschiedliche Reservierungseintragsmöglichkeiten nutzen. Sie können auch eine Blacklist für Kunden erstellen, für die Sie keine Reservierungen erhalten möchten.
Tischreservierungen garantieren
Sie können eine dauerhafte Lösung für das chronische No-Show-Problem finden, indem Sie Ihren Verlusten durch im Voraus bezahlte oder bereitgestellte Reservierungen vorbeugen
Darüber hinaus können Sie auch das Kundenerlebnis verbessern, indem Sie die Vorkassenprozesse digitalisieren!
Authorisierte Reservierung
Kommt der Kunde ins Restaurant, wird die Sperre der Kreditkarte aufgehoben. Kommt der Kunde nicht ins Restaurant, wird aus der Sperrung der Kreditkarte ein Verkauf.
Vorausbezahlte Reservierung
Kommt der Kunde ins Restaurant, wird der als Anzahlung geleistete Betrag vom Konto abgebucht. Kommt der Kunde nicht ins Restaurant, wird die erhaltene Anzahlung nicht zurückerstattet.
Machen Sie eine Reservierung über Google
Dank der Reservierung Integration von Simpra Reservation mit Google können Sie Ihrem Unternehmensprofil in der Google-Suche und in Google Maps eine Schaltfläche „Tisch reservieren“ hinzufügen.
Potenzielle Kunden, die die Öffnungszeiten, Speisekarte, Fotos, Lage und Kommentare des Betriebes sehen, können sich in diesem Bereich entscheiden und direkt eine Reservierung vornehmen.
Keine zusätzlichen Zahlungen
Sie können potenzielle Kunden erreichen, ohne zusätzliche Gebühren für die Integration von Booking mit Google zu zahlen.
Digitale Warteliste
Über die Schaltfläche „Warteliste hinzufügen“ können Sie Ihren Gästen, die sich digital auf die Warteliste eingetragen haben, die geschätzten Wartezeiten präsentieren.
Reservierungskontrolle über ein einziges Panel
Sie können alle Reservierungen, die Sie auf der Unternehmenswebsite und bei Google vorgenommen haben, über ein einziges Panel steuern.
Die effizienteste Art,
Ihre Reservierungen zu verwalten!
Beginnen Sie jetzt damit, alle Reservierungsprozesse optimal zu verwalten