Patisserie Kassensystem

Mit dem für das Patisserie-Management entwickelten Simpra Patisserie-Kassensystem können Sie Ihre Bestellvorgänge schnell und reibungslos mit dem von Ihnen benötigten Patisserie-Kassensystem verwalten.

bakery-check-software.png

Patisserie-Management leicht gemacht mit SimpraPOS

Während Sie Ihren Gästen die leckeren Kuchen präsentieren, die Sie zubereitet haben, können Sie über die praktische Oberfläche von SimpraPOS ganz einfach die Bestellverwaltung und den Zahlungsverkehr abwickeln.

Hasan Işık

Molecule

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Simpra entschieden. Weil es über eine starke Team- und Unternehmensstruktur verfügt.

Erman Eroğlu

Atmosphere

Gemeinsam mit Simpra haben wir unsere Arbeitsabläufe richtig aufgesetzt. Insbesondere ist es für uns ein großer Komfort, Berichte von unseren Mobiltelefonen zu erhalten.

Sarah Nile Cameron

Bakehane

Ich kann Simpra einfach verwenden und bin sehr zufrieden damit.

Treue Gäste

Sie können dafür sorgen, dass Ihre Kunden, die die Aromen in der Patisserie lieben, kommen, indem Sie Aktionen mit dem Treueprogramm anbieten. Mit Simpra Loyalty können Sie Ihr Einkommen steigern und gleichzeitig treue Kunden gewinnen.

Detaillierte Berichte

Mit Simpra Insight haben Sie beliebtere Geschmacksrichtungen in der Patisserie, Mitarbeiterberichte und alle anderen analytischen Kennzahlen immer in Ihrer Tasche.

Integration aller Systeme

Sie können das SimpraPOS-System problemlos in Kassen-POS-Systeme, Handterminals und andere Systeme integrieren. Sie können über Marketplace auf viele Integrationen wie Yemeksepeti, Trendyol Yemek, GetirYemek, Zubizu, Logo, Netsis und Sodexo zugreifen.

bakery-pos.png

Du benötigst keine teuren Systeme

Simpra passt sich Ihren Bedürfnissen an und Sie brauchen kein Geld für Module auszugeben, die Sie nicht brauchen. Richten Sie Ihr Kassensystem in 15 Minuten ein und fang sofort an, zu verkaufen.

cake-bg-macaron

“„Ist der Kuchen frisch?“”

Für die Frische der Kuchen spielen viele Faktoren, wie beispielsweise die Zutaten und der Backzeitpunkt eine große Rolle. Dank Simpra Inventory können Sie Ihre Bestände immer auf dem neuesten Stand halten und Ihre Versorgung perfekt verwalten!

Fügen Sie Allergeninformationen hinzu und steigern Sie Ihre Servicequalität

Im Menüpunkt können Sie den Produkten Allergeninformationen hinzufügen und diese an SimpraPOS weiterleiten. So schützen Sie dank der Allergeninformationen in den Menüpunkten des Kassensystems sowohl die Gesundheit Ihrer Kunden als auch Ihre Servicequalität durch detaillierte Produktinformationen.

Integrationen

Steigern Sie Ihre Servicequalität mit Integrationen, auf die Sie über den Marktplatz
zugreifen können!

Lernen Sie das beste Kassensystem für Bäckereien kennen