Café-Kassensystem

Einfache und schnelle Café-Verwaltung

Mit dem für die Café-Verwaltung entwickelten Simpra Café-Kassensystem können Sie Ihre Bestelltransaktionen schnell und reibungslos mit dem von Ihnen benötigten Café-Kassensystem verwalten.

cafepos.png

Das Kassensystem Nr. 1 der Türkei im Café-Management

Mit Simpra, dem besten Café-Kassensystem der Türkei, können Sie Ihr Geschäft ganz einfach von Anfang bis Ende verwalten!

Hasan Işık

Molecule

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Simpra entschieden. Weil es über eine starke Team- und Unternehmensstruktur verfügt.

Erman Eroğlu

Atmosphere

Gemeinsam mit Simpra haben wir unsere Arbeitsabläufe richtig aufgesetzt. Insbesondere ist es für uns ein großer Komfort, Berichte von unseren Mobiltelefonen zu erhalten.

Büke Şedele

Date Patisserie

Simpra schafft eine Umgebung, in der wir ständig neue Produkte aktualisieren und problemlos hinzufügen können.

Café-Automatisierung in einem einzigen Panel

Mit Simpra können Sie jederzeit problemlos Online-Bestellplattformen für Lebensmittel wie Yemeksepeti, Trendyol Yemek, GetirYemek und beliebte Buchhaltungssoftware wie Logo und Netsis nutzen.

Effiziente Bestandsverfolgung

Sie können mit der Verwendung von Simpra Inventory beginnen, damit die engen Lagerbereiche, die im Café vorhanden sein können, keine Probleme bei der Verwaltung der Bestände verursachen. Durch die Integration des Bestandsverfolgungsprogramms in Ihr Kassensystem können Sie die fehlenden Produkte zum richtigen Zeitpunkt liefern.

Treue Gäste

Für jedes Café sind Stammgäste, die das Lokal besuchen, sehr wichtig. Indem Sie Ihren treuesten Kunden Kampagnen anbieten, können Sie sie dazu bringen, sich häufiger für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Sie können den Umsatz in Ihrem Café steigern, indem Sie Simpra Loyalty entdecken.

Erweiterte Berichte

Mit Simpra Insight können Sie die profitabelsten Stunden des Tages und die am meisten bevorzugten Produkte anzeigen. Sie können Ihr Einkommen auch steigern, indem Sie mit Verkaufsberichten, Zahlungsberichten und Produktberichten Anpassungen an Ihrem Unternehmen vornehmen.

Einzelfiliale

Mit SimpraPOS ist es sehr einfach, Ihr Unternehmen durchgängig zu verwalten. Nachdem Sie die SimpraPOS-Anwendung auf Ihr Tablet heruntergeladen und die Menüpunkte hinzugefügt haben, können Sie mit der Verwaltung Ihres Unternehmens beginnen!

Kettenfiliale

Durch die Kopplung des SimpraPOS-Systems mit anderen Filialen können Sie die Gesamteinnahmen und alle Daten verwalten. Darüber hinaus können Sie viele Daten wie die Filialrentabilität, die Schreibtischdichte und Vertretungsinformationen von Ihrem Mobilgerät aus verfolgen.

Lernen Sie das beste Café-Kassensystem der Türkei kennen

Beginnen Sie sofort mit der Verwaltung Ihres Cafés mit dem speziell für Cafés entwickelten Kassensystem!

Integrationen

Steigern Sie Ihre Servicequalität mit Integrationen, auf die Sie über den Marktplatz
zugreifen können!

Verwalten Sie Ihr Café perfekt mit SimpraPOS!

Häufig gestellte Fragen

Her ölçekten café işletmesinin satış işlemlerinin yönetilebildiği sistemlere, café POS sistemi denir.

Simpra café POS sistemi ailesinin sadakat yönetimi modülü Simpra Loyalty sayesinde sadakat yönetimi süreçlerinin tamamını gerçekleştirebilir, müşterilerine mobil uygulaman üzerinden indirim, fırsat ve kampanyalar sunabilirsin.

SimpraPOS’a ait tüm entegrasyonlara, Simpra Backoffice uygulaması üzerinden Pazaryeri sekmesine tıklayarak ulaşabilirsin. Burada, tüm entegrasyonları görüntüleyerek, bu entegrasyonları POS sisteminde kullanmaya başlayabilirsin.