Effiziente Bestandsverfolgung mit erweiterten Funktionen
Mit Simpra Inventory können Sie Ihre Kosten senken und Ihren Gewinn steigern, indem Sie den Überblick über Ihre Bestände behalten.
Kettenfiliale-Management
Sie können die Verluste minimieren, indem Sie die Bestände in verschiedenen Filialen verfolgen. Darüber hinaus können Sie den Produktionsbedarf der Filialen erfassen, die vom Lieferanten eingekauften Materialien auswerten und einen Produktionsplan erstellen.
Zahlungsverfolgung
Sie können Ihre Zahlungen anhand der Zahlungstage, die Sie auf Ihren Lieferanten-Karten festgelegt haben, ganz einfach einsehen und Ihre Restschulden verfolgen.
Bidirektionale Integration
Simpra Inventory verfügt über eine bidirektionale Integration mit ERP-Anwendungen. Es leitet die Bestellungen an das ERP-System weiter, holt automatisch den Lieferschein und die Rechnungen, die vom ERP-System an Simpra Inventory gesendet werden.
E-Rechnung Integration
Mit der E-Rechnung Integration, die Sie von Simpra Marktplatz erhalten, können Sie alle Ihre Rechnungstransaktionen digitalisieren. Dank dieser Integration, die es Ihnen ermöglicht, alle Rechnungen Ihrer Einkäufe automatisch im Bestands- und Kostenmanagementsystem zu erfassen, können Sie Ihre Rechnungen leicht nachverfolgen.
Vereinfachen Sie das Bestands- und Kostenmanagement
Mit Simpra Inventory können Sie jederzeit den Zeitpunkt der Bestellung der Produkte und Materialien in Ihrem Lager verfolgen!
Dilara Üstünsöz
Make Me Joi
Das Wichtigste für uns ist Schnelligkeit und Praktikabilität. Deshalb haben wir uns für Simpra entschieden.
Erman Eroğlu
Atmosphere
Gemeinsam mit Simpra haben wir unsere Arbeitsabläufe richtig aufgesetzt. Insbesondere ist es für uns ein großer Komfort, Berichte von unseren Mobiltelefonen zu erhalten.
Sarah Nile Cameron
Bakehane
Ich kann Simpra einfach verwenden und bin sehr zufrieden damit.
Vereinfachen Sie die Bestandsverwaltung mit der Rezept Funktion
Sie können den Verkaufspreis ermitteln, indem Sie die Kosten der von Ihnen erstellten Rezepte mit Inventory einsehen und die Bestände der Äquivalente der von Ihnen verwendeten Produkte verfolgen.
Optimieren Sie den Geschäftsprozess mit sofortiger Bestandsrevision
Sie können die Produkte in Ihrem Lager praktisch und schnell verfolgen. Die in den verkauften Produkten verwendeten Materialien sind sofort ausverkauft.
Erhöhen Sie ganz einfach Ihre Gewinnspanne mit detaillierten Berichten
Sie können die Preise, die Sie zuvor erhalten haben, die übertragenen Produkte und die Anzahl der Produkte, die Sie je nach Lagerbestand bestellen müssen, überprüfen.
Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Abfall!
Verbringen Sie die Zeit, die Sie mit der Bestandsverfolgung und Kostenberechnungen verlieren würden, indem Sie sich um Ihr Unternehmen kümmern.