Erweitertes Kassensystem für das Restaurantmanagement
Sind Sie bereit für eine große Veränderung in Ihrem Restaurant?
Zafer Bilge
inkase
Sogar mein neuer Mitarbeiter kann Simpra problemlos innerhalb von 24 Stunden erlernen.
Emrah Sati
Urban Bread
Wir haben kein anderes Kassensystem kennengelernt, das so detailliert und nützlich ist wie Simpra.
Sarah Nile Cameron
Bakehane
Ich kann Simpra einfach verwenden und bin sehr zufrieden damit.
Nummer 1 in der Türkei
Möglichkeit, Ihr Restaurant durchgängig zu verwalten
7/24 Unterstützung
Ununterbrochener Service durch unser kompetentes Support-Team
Benutzerfreundliches Interface
Schnellere Transaktionen mit praktischer Schnittstelle
Cloud-Infrastruktur
Echtzeitzugängliche Cloud-Infrastruktur
Mit seinen überlegenen Funktionen bringt es das Restaurantmanagement auf die nächste Ebene.
Mit Simpra können Sie Ihr Unternehmen auf einfache und praktische Weise verwalten. Das durchgängige Restaurantmanagementsystem von Simpra ermöglicht es dem Servicepersonal, effizienter zu bedienen und hilft Ihnen gleichzeitig, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Verwalten Sie Ihre Bestellungen effizient
Sie können die Verweildauer Ihrer Kunden am Tisch verfolgen und messen, wie viel Gewinn die Tische in dieser Zeit bringen. Sobald das Servicepersonal eine Bestellung erhält, werden diese sofort auf dem Bildschirm in der Küche angezeigt. Dadurch steigen Bestellgeschwindigkeit und Kundenzufriedenheit.
Produktrezepte einfach verwalten
Mit Simpra Inventory können Sie die Lagerbestände effizient verwalten und gleichzeitig Lebensmittel frisch halten. Durch die Integration des Lagerprogramms in Ihr Kassensystem können Sie die relevanten Rohstoffe beim Verkauf des Produkts automatisch vom Lagerbestand abziehen.
Gewinnen Sie treue Kunden für Ihr Restaurant
Stammkunden sind für jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert. Indem Sie Ihren treuesten Kunden Sonderangebote anbieten, können Sie dafür sorgen, dass sie Ihr Unternehmen noch häufiger besuchen. Auf diese Weise können Sie die Kundenbindung des Unternehmens erhöhen.
Alle Integrationen und Berichte, die Sie benötigen
.Mit den Produkten der Simpra Family können Sie auf alle Daten zugreifen und diese verwalten, die Sie über Ihr Restaurant benötigen. Alle Integrationen, die Sie zur Steigerung Ihres Einkommens benötigen, sind ebenfalls einsatzbereit!
Flexibles Restaurant
Abrechnungsprogramm
Mit der Simpra Restaurant Software können Sie die den Kunden angebotenen Leckereien anzeigen und die Produkte, die nicht auf der Speisekarte stehen, beim Verkauf sofort auf dem Ticket anzeigen.
Alle Anforderungen für Kassensystem
zusammen
Wenn Ihr Restaurant sowohl Essen zum Mitnehmen als auch Tischservice anbietet, können Sie diese beiden unterschiedlichen Servicearten und Einnahmequellen separat im selben Simpra-Panel verwalten und Ihre Rentabilität messen.
Nur Z-Bericht
Nicht jeden Moment Berichterstattung,
Mit Simpra Insight können Sie die notwendigen Verbesserungen erzielen, indem Sie sofortige Berichte über die profitabelsten Stunden des Tages, die profitabelsten Produktgruppen und vieles mehr erhalten.
Integration
mit allen Systemen
Über Marketplace können Sie problemlos viele Plattformen wie Yemeksepeti, Trendyol Yemek, GetirYemek, Paycell, Zubizu, Logo und Netsis integrieren.
Lernen Sie jetzt die beste Restaurantsoftware der Türkei kennen
SimpraPOS wurde entwickelt, um die in Ihrem Restaurant angebotenen Dienstleistungen zu maximieren.