Maßgeschneidertes Kassensystem für Kaffeehäuser
Dank der erweiterten Funktionen von SimpraPOS können Sie die Abhol- oder Tischserviceprozesse einfach verwalten und SimpraPOS an Ihr Geschäftsmodell anpassen!
Dilara Üstünsöz
Make Me Joi
Das Wichtigste für uns ist Schnelligkeit und Praktikabilität. Deshalb haben wir uns für Simpra entschieden.
Erman Eroğlu
Atmosphere
Gemeinsam mit Simpra haben wir unsere Arbeitsabläufe richtig aufgesetzt. Insbesondere ist es für uns ein großer Komfort, Berichte von unseren Mobiltelefonen zu erhalten.
Sarah Nile Cameron
Bakehane
Ich kann Simpra einfach verwenden und bin sehr zufrieden damit.
Zeitersparnis
Dank der Einzelhandels- und Tischservice-Module können Sie den Service perfekt steuern. So sparen Sie Zeit und können Ihre Zeit mit der Zubereitung köstlicher Kaffees verbringen.
Einfache Einrichtung
Für die Nutzung von SimpraPOS benötigen Sie keine teure Hardware. Nachdem Sie Simpra auf Ihr Tablet heruntergeladen und den Geschäfts- und Menüeintrag abgeschlossen haben, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.
Integration aller Systeme
Sie können SimpraPOS problemlos in das Kassensystem, Handheld-Terminals und Anwendungen im Marktplatz (Yemeksepeti, Trendyol Yemek, GetirYemek, Paycell, Zubizu Logo und Netsis usw.) integrieren.
Direktdaten, immer aktuelle Lage
Mit Simpra Insight hast Du jederzeit Zugriff auf alle Berichte mit Details bis hin zum Mitarbeiter mit dem höchsten Umsatz und zu den beliebtesten Kaffeesorten. Mit diesen Berichten können Sie Ihr Menü verbessern.
Verwalten Sie Ihr Kaffeehaus perfekt
Mit den wichtigen Funktionen von SimpraPOS können Sie Ihr Geschäft ganz einfach verwalten!
Integrationen
Steigern Sie Ihre Servicequalität mit Integrationen, auf die Sie über den Marktplatz zugreifen können!
Beginnen Sie jetzt mit der Verwaltung Ihres Cafés mit SimpraPOS und steigern Sie Ihr Einkommen!