Kaffeehaus POS-System

Das Kassensystem der neuen Generation, das Sie brauchen, ist in Simpra, mit dem Coffeeshop-Kassensystem und der für Coffeeshops entwickelten Software.

coffee-banner-gorsel

Maßgeschneidertes Kassensystem für Kaffeehäuser

Dank der erweiterten Funktionen von SimpraPOS können Sie die Abhol- oder Tischserviceprozesse einfach verwalten und SimpraPOS an Ihr Geschäftsmodell anpassen!

Dilara Üstünsöz

Make Me Joi

Das Wichtigste für uns ist Schnelligkeit und Praktikabilität. Deshalb haben wir uns für Simpra entschieden.

Erman Eroğlu

Atmosphere

Gemeinsam mit Simpra haben wir unsere Arbeitsabläufe richtig aufgesetzt. Insbesondere ist es für uns ein großer Komfort, Berichte von unseren Mobiltelefonen zu erhalten.

Sarah Nile Cameron

Bakehane

Ich kann Simpra einfach verwenden und bin sehr zufrieden damit.

Zeitersparnis

Dank der Einzelhandels- und Tischservice-Module können Sie den Service perfekt steuern. So sparen Sie Zeit und können Ihre Zeit mit der Zubereitung köstlicher Kaffees verbringen.

Einfache Einrichtung

Für die Nutzung von SimpraPOS benötigen Sie keine teure Hardware. Nachdem Sie Simpra auf Ihr Tablet heruntergeladen und den Geschäfts- und Menüeintrag abgeschlossen haben, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Integration aller Systeme

Sie können SimpraPOS problemlos in das Kassensystem, Handheld-Terminals und Anwendungen im Marktplatz (Yemeksepeti, Trendyol Yemek, GetirYemek, Paycell, Zubizu Logo und Netsis usw.) integrieren.

Direktdaten, immer aktuelle Lage

Mit Simpra Insight hast Du jederzeit Zugriff auf alle Berichte mit Details bis hin zum Mitarbeiter mit dem höchsten Umsatz und zu den beliebtesten Kaffeesorten. Mit diesen Berichten können Sie Ihr Menü verbessern.

Verwalten Sie Ihr Kaffeehaus perfekt

Mit den wichtigen Funktionen von SimpraPOS können Sie Ihr Geschäft ganz einfach verwalten!

Gewinnen Sie treue Kunden mit Servicequalität

Sie können mit Simpra die Lieblingskaffees der Stammkunden im Kaffeehaus speichern und zufriedene Kunden gewinnen. So können Sie die Servicequalität, die Sie Ihren Kunden bieten, steigern. Simpra Loyalty ist bereit, in dieser Hinsicht Ihr größter Helfer zu sein!

Steigern Sie Ihren Gewinn mit frischen Kaffeevorräten

Es ist sehr wichtig, den Bestand an Kaffeebohnen im Café zu überwachen und diese zum richtigen Zeitpunkt bereitzustellen. Deshalb sollten Sie in den richtigen Abständen Bohnen kaufen und den Überblick über den verfügbaren Kaffeevorrat behalten. Die Lösung zur Vermeidung von Problemen in Lagerplänen und Lieferkette ist Simpra Inventory!

Integrationen

Steigern Sie Ihre Servicequalität mit Integrationen, auf die Sie über den Marktplatz zugreifen können!

Beginnen Sie jetzt mit der Verwaltung Ihres Cafés mit SimpraPOS und steigern Sie Ihr Einkommen!

Häufig gestellte Fragen

Kahve ve sıcak içecek satışı gerçekleştirilen işletmelerde, sipariş ve satış yönetimini sağlayan sistemlere kahve dükkanı POS Sistemi denir.

Evet, SimpraPOS ile dilediğin şekilde sipariş alabilir, tüm bu siparişlerini tek merkezden yönetebilirsin.

Kahve dükkanı stok takibi, günümüzde oldukça önemli ve ihtiyaç duyulan bir sistem. Simpra Inventory, kahve dükkanlarında kusursuz bir stok ve maliyet yönetimi sunan, uçtan uca ve bulut tabanlı bir stok yönetimi sistemidir.