Entdecken Sie
Verlust-Modul Funktion

Mit dem Verlustmodul können Sie bei Verschwendung einige Produkte von Ihrem Lagerbestand abziehen.

Simpra-Verlustmodul

So können Sie beispielsweise abgelaufene, zerbrochene oder verloren gegangene Produkte problemlos aus Ihrem Bestand abziehen.

So können Sie verwalten, wie viele Produkte Sie jeweils im Kassensystem haben, und Sie können die verlorenen Produkte sowohl vom Kassensystem als auch von Ihren Beständen in Simpra Inventory abziehen, wenn Sie es nutzen.

Wie verwende ich das Verlustmodul?

01

Die Benutzeroberfläche öffnet sich von der oberen rechten Ecke über Simpra POS.

02

Wählen Sie im Menü rechts „Funktionen“ aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Verlust“.

03

Der Name des Produkts, für das der Verlust erfasst werden soll, wird eingegeben. Wählen Sie das Produkt aus.

04

Wählen Sie den Grund für den Verlust des Produkts.

05

Ermitteln und protokollieren Sie die Anzahll der verlorenen Produkte.

Auf diese Weise können Sie ganz einfach einen Verlusteintrag im Kassensystem vornehmen.

Wenn Sie, darüber hinaus, Simpra Inventory verwenden und diesen Vorgang ausführen, wird Ihr Inventar sofort im Inventar- und Kostenmodul aktualisiert

Wenn es sich bei dem verlorenen Produkt weder um ein Produkt in der Menge noch um ein Produkt in Ihrem Menü handelt, können Sie die Verlusttransaktion auch auf Simpra Inventory durchführen.

phone

Für detailliertere Informationen zu unserem Kampagne Modul und Simpra können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Sie erreichen uns für 7/24 Unterstützung über Hotline unter +90 (850) 333 76 75.