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Girokonto-Modul Funktion

Das Simpra Girokonto-Modul gestaltet den Arbeitsfluss mit Ihren Kunden, denen Sie eine Girokontomöglichkeit eröffnen, effizienter und ermöglicht Ihnen die regelmäßige Kontrolle Ihrer Zahlungen.
Dadurch entstehen keine Verwirrungen auf Ihren Konten und Sie können jederzeit regelmäßig im Kassensystem einsehen, welche Zahlungen Sie erhalten haben und noch erhalten sollen.

Wie wird der laufende Zahlungsvorgang durchgeführt?

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Falls gewünscht, kann der Betrag oder der Scheckeinzug durchgeführt werden, indem in diesem Bereich auf die Schaltfläche „Scheck einsammeln“ geklickt wird.

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Anschließend wird auf die Schaltfläche „Girokonto-Zahlung“ auf der rechten Seite der Scheckoberfläche geklickt.

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Der Scheck ist geschlossen. Sie wird im System als laufende Zahlung ausgewiesen.

Wie erhalte ich eine laufende Zahlung über SimpraPOS?

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Die Benutzeroberfläche öffnet sich von der oberen rechten Ecke über Simpra POS.

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Wählen Sie im Menü rechts „Funktionen“ aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche Laufende Sammlung.

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Der Kundenname wird eingegeben und der Kunde gefunden.

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Der Kunde wird ausgewählt. Sammlungsbetrag, ggf. Rabattbetrag, Sammlungsart und optional Erläuterung können hinzugefügt werden.

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Die Zahlung erfolgt durch Anklicken die Schaltfläche „Speichern“.

Wie erhalte ich eine aktuelle Zahlung im Simpra Backoffice?

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Die Benutzeroberfläche öffnet sich von der oberen rechten Ecke über Simpra POS.

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Die Kundenliste wird angezeigt. Der Kunde wird ausgewählt, um die Transaktionsdetails anzuzeigen.

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Falls gewünscht, kann der Betrag oder der Scheckeinzug durchgeführt werden, indem in diesem Bereich auf die Schaltfläche „Scheck einsammeln“ geklickt wird.

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Für detailliertere Informationen zu unserem Kampagne Modul und Simpra können Sie uns jederzeit kontaktieren
Sie erreichen uns für 7/24 Unterstützung über Hotline unter +90 (850) 333 76 75.