Einfach und schnell mit Simpra
Hotel-Restaurant-Management

Mit Simpra, das die Verwaltung von Hotelrestaurants in die Cloud bringt, können Sie Ihr Unternehmen viel einfacher verwalten und Ihre Rentabilität steigern!

hotel-restaurant-pos-1108x1332.png

Kassensystem mit flexibler Infrastruktur für Hotelrestaurants

Simpra erleichtert Ihnen durch seine konsistenten Lösungen die Bestellung und Zahlung im Restaurant des Hotels und bietet gleichzeitig einwandfreie Funktionen, die Ihre Abläufe praktisch machen!

hotel-restaurant-management.jpg

Bestand- und Kostenmanagement

Mit Simpra Inventory können Sie die Lagerbestände effizient verwalten und gleichzeitig Lebensmittel frisch halten. Durch die Integration des Lagerprogramms in Ihr Kassensystem können Sie die relevanten Rohstoffe beim Verkauf des Produkts automatisch vom Lagerbestand abziehen.

Berichte, wann immer Sie sie brauchen

Mit Simpra Insight können Sie die notwendigen Verbesserungen erzielen, indem Sie sofortige Berichte über die profitabelsten Stunden des Tages, die profitabelsten Produktgruppen und vieles mehr erhalten.

Praktisches Reservierungsmanagement

Dank der Integration von SIMPRA Reservation mit Opera, Suite8 und SimpraPMS können Sie Zimmernummern mit Reservierungen im Lebensmittel- und Getränkebereich abgleichen und Ihre Reservierungen perfekt verwalten.

Alle Integrationen, die Sie benötigen

Opera- und Suite8-Integration

Dank der Opera- und Suite8-Integrationen können Sie die Zimmernummern mit den Bestellungen in den F&B-Feldern abgleichen. So können Sie von Ihren Gästen beim Auschecken aus dem Hotel eine Pauschalzahlung erhalten

Integration aller Systeme

Alle Integrationen, die Sie zur Steigerung Ihres Einkommens benötigen, sind ebenfalls einsatzbereit! Sie können über Marketplace problemlos in viele Plattformen wie Logo, Netsis Portal Plus integrieren.

Restaurantmanagement mit Cloud-Infrastruktur

Sie können die Leistung Ihres Unternehmens steuern und gleichzeitig Zeit sparen, indem Sie Restaurant- und Zimmerservice-Bestellungen über dasselbe System verwalten.

Genehmigung

Durch die Vergabe von Berechtigungen an Bar-, Küchen- und Servicepersonal können Sie Berechtigungen bei der Nutzung des Systems festlegen.

Benutzerfreundliches Interface

Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie Ihren neuen Mitarbeitern einen einfachen Einstieg in das Kassensystem ermöglichen.

Tabellenlayout-Anzeige

Sie können die Tischaufteilung des Hotelrestaurants am Kassensystem gestalten und visualisieren.

Menügruppen erstellen

Sie können die Speisekarte in den Gastronomiebereichen des Hotels personalisieren, indem Sie die Menüpunkte im Kassensystem gruppieren.

Lernen Sie jetzt das beste Kassensystem der Türkei kennen

SimpraPOS wurde entwickelt, um die in Ihrem Restaurant angebotenen Dienstleistungen zu maximieren.

Häufig gestellte Fragen

Otellerin yeme-içme alanlarındaki iş akışlarının yönetilmesini sağlayan sistemlere, Otel Restoran Yönetim Sistemi denir.

Simpra Otel Restoran Yönetim Sistemi’nin sunduğu raporlama modülü Simpra Insight sayesinde, raporlarına istediğin zaman ve istediğin yerde ulaşabilirsin.

Opera, Suite8 ve SimpraPMS entegrasyonlarımız sayesinde oda numaralarıyla restoran rezervasyonlarını kolayca eşleştirebilirsin.