Egal ob Restaurantkette oder ein einzelnes Restaurant, Simpra POS ist schnell und einfach installiert, kann sofort genutzt werden, und steigert dank der praktischen Oberfläche und seiner unterbrechungsfreien Betriebsfähigkeit die Effizienz beim Abwickeln von Bestellungen und damit auch die Kundenzufriedenheit.
Simpra verlagert die Restaurant-Automatisierung in die Cloud. Damit erleichtert es Dir die Verwaltung Deines Betriebes um rentabler arbeiten zu können.
Egal ob Restaurantkette oder ein einzelnes Restaurant, Simpra POS ist schnell und einfach installiert, kann sofort genutzt werden, und steigert dank der praktischen Oberfläche und seiner unterbrechungsfreien Betriebsfähigkeit die Effizienz beim Abwickeln von Bestellungen und damit auch die Kundenzufriedenheit.
Simpra verlagert die Restaurant-Automatisierung in die Cloud. Damit erleichtert es Dir die Verwaltung Deines Betriebes um rentabler arbeiten zu können.
Dank der praktischen Oberfläche von Simpra sind alle Transaktionen schnell erledigt. Wenn du deine Kunden bedienst, kannst du jede Bewirtung ganz einfach im POS-System erfassen, Zahlungen auf einzelne Gäste aufteilen, und den Verkauf eines Produktes, das nicht auf der Karte steht, in Sekundenschnelle in die Tischrechnung übernehmen.
Anhand der unterschiedlichen Farben der Tische im Simpra-Verwaltungspanel kannst du sowohl die Tischbelegung, als auch die jeweilige Verweildauer der Gäste an den Tischen im Auge behalten. Somit ist es einfach nachzuvollziehen, welcher Tisch in welchem Zeitraum wie viel Gewinn abgeworfen hat. Am Tisch durch die Servicekraft aufgenommene Bestellungen werden umgehend an das Gerät in der Küche weitergereicht, womit die Auslieferung der Bestellung beschleunigt, und die Kundenzufriedenheit erhöht wird.
Wenn Du Bestellungen sowohl am Tisch servierst, als auch außer Haus lieferst, kannst du die Einnahmen aus Servicearten über das gleiche Simpra-Paneel separat verwalten und deine jeweilige Gewinnspanne auswerten.
Simpra Inventory ist alles was Du brauchst, um Deine Warenwirtschaft im Restaurant so zu verwalten, dass deine Lebensmittelvorräte immer frisch sind. Die Integration der Warenwirtschaft in Dein POS-System ermöglicht die automatische Erfassung von Bestandsveränderungen bei jedem getätigten Verkauf.
Jedes Restaurant sollte seine eigenen Stammkunden haben. Wenn Du Deine besten Kunden belohnst, erreichst Du damit, dass sie Dein Restaurant öfter besuchen. Erfahre gleich jetzt wie Du mit Simpra Loyalty Deinen Absatz ankurbeln kannst.
In Restaurants ist es schon ein alltägliches Geschäft, den Tag mit einem Z-Bericht abzuschließen. Und mit Simpra Insight hast Du von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus, die Möglichkeit jederzeit aktuelle Berichte abzurufen, Daten zu den Umsatzstärksten Stunden des Tages, den Umsatzstärksten Produkten und Produktgruppen und zu vielem mehr auszuwerten, um eventuell erforderliche Anpassungen vorzunehmen.
Das Simpra Restaurant-POS-System arbeitet perfekt mit dem POS System der Registrierkasse, mit den Handterminals, und mit anderen bereits vorhandenen Systemen zusammen. Außerdem kannst Du mit Simpra Connect auch viele weitere Internet-Marktplätze und Infrastrukturen, wie z.B. Yemeksepeti, Zubizu, oder Logo einbinden.
Dank der praktischen Oberfläche von Simpra sind alle Transaktionen schnell erledigt. Wenn du deine Kunden bedienst, kannst du jede Bewirtung ganz einfach im POS-System erfassen, Zahlungen auf einzelne Gäste aufteilen, und den Verkauf eines Produktes, das nicht auf der Karte steht, in Sekundenschnelle in die Tischrechnung übernehmen.
Anhand der unterschiedlichen Farben der Tische im Simpra-Verwaltungspanel kannst du sowohl die Tischbelegung, als auch die jeweilige Verweildauer der Gäste an den Tischen im Auge behalten. Somit ist es einfach nachzuvollziehen, welcher Tisch in welchem Zeitraum wie viel Gewinn abgeworfen hat. Am Tisch durch die Servicekraft aufgenommene Bestellungen werden umgehend an das Gerät in der Küche weitergereicht, womit die Auslieferung der Bestellung beschleunigt, und die Kundenzufriedenheit erhöht wird.
Wenn Du Bestellungen sowohl am Tisch servierst, als auch außer Haus lieferst, kannst du die Einnahmen aus Servicearten über das gleiche Simpra-Paneel separat verwalten und deine jeweilige Gewinnspanne auswerten.
Simpra Inventory ist alles was Du brauchst, um Deine Warenwirtschaft im Restaurant so zu verwalten, dass deine Lebensmittelvorräte immer frisch sind. Die Integration der Warenwirtschaft in Dein POS-System ermöglicht die automatische Erfassung von Bestandsveränderungen bei jedem getätigten Verkauf.
Jedes Restaurant sollte seine eigenen Stammkunden haben. Wenn Du Deine besten Kunden belohnst, erreichst Du damit, dass sie Dein Restaurant öfter besuchen. Erfahre gleich jetzt wie Du mit Simpra Loyalty Deinen Absatz ankurbeln kannst.
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Das Simpra Restaurant-POS-System arbeitet perfekt mit dem POS System der Registrierkasse, mit den Handterminals, und mit anderen bereits vorhandenen Systemen zusammen. Außerdem kannst Du mit Simpra Connect auch viele weitere Internet-Marktplätze und Infrastrukturen, wie z.B. Yemeksepeti, Zubizu, oder Logo einbinden.
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Das Simpra Restaurant-POS-System arbeitet perfekt mit dem POS System der Registrierkasse, mit den Handterminals, und mit anderen bereits vorhandenen Systemen zusammen. Außerdem kannst Du mit Simpra Connect auch viele weitere Internet-Marktplätze und Infrastrukturen, wie z.B. Yemeksepeti, Zubizu, oder Logo einbinden.
Simpra Inventory ermöglicht eine effektive Warenwirtschaft und kann in das POS-System und die gesamte Restaurant-Automatisierung integriert werden.
Ermöglicht Dir die Einsicht in die Zahlen des Cafés, um gute Konzepte für Kundentreueprogramme zu entwickeln und Stammkunden zu gewinnen.
Gibt Dir die Möglichkeit, zahlreiche Anwendungen wie YemekSepeti, Zubizu, und EFTPOS bequem in das POS-System zu integrieren und Deinen Betrieb noch viel einfacher zu führen.
Du kannst über Dein mobiles Gerät auf Z-Berichte zugreifen und die täglichen Absatzzahlen verfolgen.
Simpra Inventory ermöglicht eine effektive Warenwirtschaft und kann in das POS-System und die gesamte Restaurant-Automatisierung integriert werden.
Ermöglicht Dir die Einsicht in die Zahlen des Cafés, um gute Konzepte für Kundentreueprogramme zu entwickeln und Stammkunden zu gewinnen.
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