Das perfekte Gastronomieerlebnis für Gäste im Café, Restaurant, in der Konditorei oder im Coffeeshop wird mit der Technologie von Simpra noch viel einfacher! Die Verwaltung von Bestellungen, die Bestellverwaltung, Verkaufs- und Additionsvorgänge und viel mehr, können über das Cloud-basierende Simpra viel effizienter verwaltet werden, als mit herkömmlichen Systemen. Das steigert den Gewinn.
Die Cloud-Infrastruktur bietet gewichtige Vorteile in vielerlei Hinsicht, angefangen bei der flexiblen Handhabung und der Datensicherheit, über die einfache Erlernbarkeit und Handhabung, bis zum Fernzugriff, dem Berichtswesen, den Analysefunktionen und vielen Integrationsmöglichkeiten.
Das perfekte Gastronomieerlebnis für Gäste im Café, Restaurant, in der Konditorei oder im Coffeeshop wird mit der Technologie von Simpra noch viel einfacher! Die Verwaltung von Bestellungen, die Bestellverwaltung, Verkaufs- und Additionsvorgänge und viel mehr, können über das Cloud-basierende Simpra viel effizienter verwaltet werden, als mit herkömmlichen Systemen. Das steigert den Gewinn.
Die Cloud-Infrastruktur bietet gewichtige Vorteile in vielerlei Hinsicht, angefangen bei der flexiblen Handhabung und der Datensicherheit, über die einfache Erlernbarkeit und Handhabung, bis zum Fernzugriff, dem Berichtswesen, den Analysefunktionen und vielen Integrationsmöglichkeiten.
Nach dem Download des Simpra Restaurant-Management-Programms auf Dein Tablet musst Du Dich nur noch einloggen und die Produkte eingeben, und schon kannst Du anfangen, zu verkaufen! Du kannst alle Vorgänge bequem über die Benutzerschnittstelle von Simpra ausführen und brauchst keine spezielle Schulung um das zu erlernen.
Aufgaben wie das Aufteilen von Additionen, das Hinzufügen kundenspezifischer Anmerkungen zu Bestellungen, oder die Tischverwaltung können über eine einzige Konsole bequem erledigt werden.
Nach dem Download des Simpra Restaurant-Management-Programms auf Dein Tablet musst Du Dich nur noch einloggen und die Produkte eingeben, und schon kannst Du anfangen, zu verkaufen! Du kannst alle Vorgänge bequem über die Benutzerschnittstelle von Simpra ausführen und brauchst keine spezielle Schulung um das zu erlernen.
Aufgaben wie das Aufteilen von Additionen, das Hinzufügen kundenspezifischer Anmerkungen zu Bestellungen, oder die Tischverwaltung können über eine einzige Konsole bequem erledigt werden.
Nach dem Download des Simpra Restaurant-Management-Programms auf Dein Tablet musst Du Dich nur noch einloggen und die Produkte eingeben, und schon kannst Du anfangen, zu verkaufen! Du kannst alle Vorgänge bequem über die Benutzerschnittstelle von Simpra ausführen und brauchst keine spezielle Schulung um das zu erlernen.
Aufgaben wie das Aufteilen von Additionen, das Hinzufügen kundenspezifischer Anmerkungen zu Bestellungen, oder die Tischverwaltung können über eine einzige Konsole bequem erledigt werden.
Du kannst Online-Plattformen wie Yemeksepeti oder Zubizu ganz einfach in das Restaurant- Programm integrieren, und aus diesen Bereichen eingehende Bestellungen automatisch oder manuell an das POS-System übergeben. Gleichzeitig verfügt Simpra auch über eine einfache und schnelle EFTPOS-Integration.
Du kannst Online-Plattformen wie Yemeksepeti oder Zubizu ganz einfach in das Restaurant- Programm integrieren, und aus diesen Bereichen eingehende Bestellungen automatisch oder manuell an das POS-System übergeben. Gleichzeitig verfügt Simpra auch über eine einfache und schnelle EFTPOS-Integration.
Du kannst Online-Plattformen wie Yemeksepeti oder Zubizu ganz einfach in das Restaurant- Programm integrieren, und aus diesen Bereichen eingehende Bestellungen automatisch oder manuell an das POS-System übergeben. Gleichzeitig verfügt Simpra auch über eine einfache und schnelle EFTPOS-Integration.
Simpra ist für den Einsatz in allen Cafés, Restaurants, oder ähnlichen Betrieben, egal ob groß oder klein, sehr gut geeignet. Egal ob Du eine Kette mit mehr als 20 Cafés betreibst, oder ein kleines Restaurant, Simpra lässt sich allen Anforderungen Deines Betriebes ganz einfach anpassen.
Simpra ist für den Einsatz in allen Cafés, Restaurants, oder ähnlichen Betrieben, egal ob groß oder klein, sehr gut geeignet. Egal ob Du eine Kette mit mehr als 20 Cafés betreibst, oder ein kleines Restaurant, Simpra lässt sich allen Anforderungen Deines Betriebes ganz einfach anpassen.
Simpra ist für den Einsatz in allen Cafés, Restaurants, oder ähnlichen Betrieben, egal ob groß oder klein, sehr gut geeignet. Egal ob Du eine Kette mit mehr als 20 Cafés betreibst, oder ein kleines Restaurant, Simpra lässt sich allen Anforderungen Deines Betriebes ganz einfach anpassen.
Die mobile Anwendung Simpra Insight, die mit der Simpra-Suite kostenlos zur Verfügung steht, ermöglicht Dir die Z-Berichte deines Lokals jederzeit von jedem Ort aus über dein Mobilgerät einzusehen, ohne selbst vor Ort sein zu müssen.
Die mobile Anwendung Simpra Insight, die mit der Simpra-Suite kostenlos zur Verfügung steht, ermöglicht Dir die Z-Berichte deines Lokals jederzeit von jedem Ort aus über dein Mobilgerät einzusehen, ohne selbst vor Ort sein zu müssen.
Die mobile Anwendung Simpra Insight, die mit der Simpra-Suite kostenlos zur Verfügung steht, ermöglicht Dir die Z-Berichte deines Lokals jederzeit von jedem Ort aus über dein Mobilgerät einzusehen, ohne selbst vor Ort sein zu müssen.
Simpra, die Café- und Restaurant-Automation der neuen Generation, arbeitet Systemunabhängig auf jeder Plattform, egal ob iOS, Android oder Windows. Um Simpra nutzen zu können brauchst Du keine teure Hardwareausstattung. Du kannst das Simpra-POS-System auf einem Tablet einrichten und die Mobilgeräte des Servicepersonals als POS-Handterminal nutzen.
Simpra, die Café- und Restaurant-Automation der neuen Generation, arbeitet Systemunabhängig auf jeder Plattform, egal ob iOS, Android oder Windows. Um Simpra nutzen zu können brauchst Du keine teure Hardwareausstattung. Du kannst das Simpra-POS-System auf einem Tablet einrichten und die Mobilgeräte des Servicepersonals als POS-Handterminal nutzen.
Simpra, die Café- und Restaurant-Automation der neuen Generation, arbeitet Systemunabhängig auf jeder Plattform, egal ob iOS, Android oder Windows. Um Simpra nutzen zu können brauchst Du keine teure Hardwareausstattung. Du kannst das Simpra-POS-System auf einem Tablet einrichten und die Mobilgeräte des Servicepersonals als POS-Handterminal nutzen.